*
Contact
blockHeaderEditIcon
Socials
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2016 - Impressionen

ScaleART hatte dieses Jahr zusätzlich zu ihrem rund 80 qm großen Stand, den sie zusammen mit dem Hersteller Damitz Modellbau aufgebaut hatten, einen eigenen Verkaufsstand für die Produktlinie ScaleDRIVE.

Die Präsentation aller Produktlinien und Neuheiten 2016, Fachberatung, und der Direktverkauf von ScaleDRIVE, Commander und ausgewählten ScaleART Produkten stand im Vordergrund.
Interessierten Käufern gab man die Möglichkeit, sich bei einer Probefahrt über die Modelle ausreichend zu informieren. Weiterhin gab es ein tolles Gewinnspiel, bei dem man interessante Preise gewinnen konnte.

Weiterhin konnte man beim Kauf oder Bestellung einer Commander satte Rabatte in Form einer Zugabe erhalten; beispielsweise gab es bei der SA-5000 einen Multi-Empfänger CM-5000 im Wert von 295 Euro gratis dazu!




 


 



Am Stand von ScaleDRIVE wurde man optimal beraten, wenn es darum ging, beispielsweise Tamiya-Modelle upzugraden. ScaleDRIVE Teile passen nämlich Plug & Play an Tamiya-Modelle und können mit üblichen Werkzeugen montiert werden.
Alle Bauteile werden von ScaleDRIVE mit dem Ziel der größtmöglichen Kompatibilität konstruiert und hergestellt. Somit passen diese Bauteile nicht nur für Tamiya, sondern auch für Modelle von Wedico oder Bruder.




 


Natürlich durfte die Produktneuheit von ScaleART aus 2016, der Palfinger Ladekran und die Abrollmulde in den verschiedenen Ausführungen nicht fehlen: Der Besucher konnte sich von der technischen Leistung und der Funktionsweise direkt am Modell begeistern!
 




Direkt gegenüber von ScaleART befand sich der Informationsstand der Roadworker und bot mit seinen Shows und Fachvorträgen informative Unterhaltung.



Unter anderem war auch Alex Kalcher, Buchautor und begeisterter Modellbauer vor Ort. Nachfolgend ein Ausschnitt eines Interviews:


 

Und hier ein Ausschnitt der Show der Roadworker: SPOTLIGHT
 

Das gesamte ScaleART-Team freut sich schon auf die nächste Veranstaltung am 24. bis 26. März 2017 auf der Faszination Modelltech in Sinsheim

Links zu den Seiten von ScaleART:

http://scaleart.de

https://scaleart-shop.de

http://www.scaleart-commander.de

http://scaledrive.de

http://www.scaletrial.com

https://www.scaleart-der-blog.de

01 Nov 2016 0 Kommentar
Kommentar 0
Facebook-Post
blockHeaderEditIcon
Tag cloud
blockHeaderEditIcon
Impressionen-Link
blockHeaderEditIcon

Link zu unserer

Bildergalerie

AktuelleTermine
blockHeaderEditIcon

Aktuelle Termine


 

01. bis 04. November 2018

Faszination Modellbau
Friedrichshafen



 

 

 

 


ScaleART, ScaleTRIAL, ScaleDRIVE und ScaleART Commander live.

 

 

 

 

Titel letzte Posts
blockHeaderEditIcon

Letzte Posts

Most recent articles
blockHeaderEditIcon

Neueste Artikel

Geschichte
blockHeaderEditIcon

Erzähl uns deine Geschichte

Wie seid ihr zu ScaleART gekommen, was begeistert euch an ScaleART? 


Tell us your story

How did you get to know ScaleART? What excites you about ScaleART?

Information hier / infomation here

Text1
blockHeaderEditIcon

Über uns

Text2
blockHeaderEditIcon

Modellbau ScaleART ist eine junge Modellbaumanufaktur aus Waldsee, die sich im Jahre 2000 auf einem neuen Betriebsgelände und neuen Werkstatträumen auf über 500qm eingerichtet hat und bis dato seine Betriebsfläche auf 1000 > qm erweitert hat.

map_canvas_4


Bottom1
blockHeaderEditIcon

Latest post

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail
      Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.